Katar

Alles außer Fußball (Formel 1, Hanball, etc...)

Moderator: Marius

Katar

Beitragvon Jürgen » 03.12.2010, 08:22

WM 2022 in Katar,bis dahin bin ich dann fast im Rentenalter, und es ist doch dann schön die müden Knochen in klimatisierten Stadien hüpfen zu lassen :lol: :lol: :lol:
Die spinnen doch:Fifa setzt WM in den Sand
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Henning » 03.12.2010, 13:03

Russland finde ich da aber auch kaum besser. Obwohl St.Petersburg hat ein schönes Stadion...
Glück Auf

Mut ist es, wenn man nur noch 3 Blatt Klopapier hat und trotzdem kacken geht!
Henning
 
Beiträge: 202
Registriert: 24.09.2007, 14:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Funky » 03.12.2010, 18:35

Henning hat geschrieben:Russland finde ich da aber auch kaum besser. Obwohl St.Petersburg hat ein schönes Stadion...


Werden bis auf das Nationalstadion in Moskau wohl es alle um- bzw. neugebaut werden. Gehe da jetzt mal von aus. Scheiss FIFA-Richtlinien!!!
Da könnte man aber so ne Woche Moskau mal in Angriff nehmen. :D
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen


Zurück zu Sport Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron