Olympia 2008

Alles außer Fußball (Formel 1, Hanball, etc...)

Moderator: Marius

Beitragvon Andi » 18.08.2008, 21:17

Ich bin an dieser Stelle aber nun auch verschwunden.
Montagskino auf ZDF(Zeller`s draller Frau). :lol:
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Stephan P. » 18.08.2008, 21:18

Dann erklärt mir mal wie du lieber Jürgen als gestresster und zeitarmer Geschäftsmann, wie du auf 248 Beiträge in unserem Forum kommst und du mein bester Andreas hast deine Zeit auf der "Arbeit" ja wohl offensichtlich wieder sehr produktiv im Kesselhaus oder in sonst einer unscheinbaren Nische eures Krankenhauses nutzen können
Zuletzt geändert von Stephan P. am 19.08.2008, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan P.
 
Beiträge: 468
Registriert: 08.08.2007, 10:49
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Jürgen » 19.08.2008, 06:39

Ganz einfach,so wie jetz auch, ich kann meinen Mund nicht halten und gebe gerne meinen Senf dazu.Auch wenn es manchmal kein hochtrabendes Geplapper ist.
Gruß Jürgen und einen schönen Tag allen die diesen Senf wieder lesen!
:P
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon galama » 20.08.2008, 13:10

:mrgreen: Rafinha verliert mit seiner Sambatruppe gegen Argentinien,und spielt nur um Platz 3,oh wie schade- jammer jammer schade,war es den ganzen Ärger wert .Ich Glaube es nicht und wie schon die Fans auf Schalke ihn abwartschten: KOHLE KASSIERT UND NICHTS KAPIERT, einfach nur genial :mrgreen:
galama
 
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.2007, 17:53
Wohnort: Oberhausen- Sterkrade

Beitragvon Andi » 20.08.2008, 17:14

So bekommt jeder was er verdient.
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon galama » 20.08.2008, 18:37

:wink: Glaubt ihr das das mit den ganzen Weltrecorden in Peking mit rechten Dingen zugeht :?: das sie alle zu Übersportler werden, oder wird es auch so ein Apothekensport wie das Radrennen (Tour de France),ich meine das wir noch mit ein paar Überraschungen rechnen können...........................................................
galama
 
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.2007, 17:53
Wohnort: Oberhausen- Sterkrade

Beitragvon Andi » 20.08.2008, 18:44

Anscheinend sind die Labore in den USA und China besser als die im Rest der Welt.
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Vorherige

Zurück zu Sport Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron