Damen-Fußball

Alles außer Fußball (Formel 1, Hanball, etc...)

Moderator: Marius

Damen-Fußball

Beitragvon Andi » 10.09.2009, 19:38

Hut ab vor unseren Damen,fünf EM-Titel in Folge,so kann auch ein National-Team richtig Spaß machen.
Nur schade das bei so einer Menge Fußball-Strategen in unserer Republik jetzt nicht auch nur eine Hupe zu hören ist.
Voller Erwartung was noch geht,werde ich jetzt trotzdem `ne Plastik-Tüte mit in den Keller nehmen.
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Jürgen » 11.09.2009, 05:59

Tolles Spiel mit viel Einsatz auf beiden Seiten,es war schon schön den Frauen zuzuschauen.
Aber keine Autokorsos,keine Hupen.
Auf der Titelseite der WAZ auch nur ein relativ kleines Bild.
Schade hätte mich über mehr Sympatien gefreut.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade


Zurück zu Sport Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron