JHV von Schalke 04

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

JHV von Schalke 04

Beitragvon Jürgen » 30.06.2013, 08:04

Fast 7 Std. haben wir in der Arena gesessen!
Funky und ich haben gegen Viagogo geschimpft wie 5000 andere auch .Aber leider ist das Ding gelaufen,für die nächsten 3 Jahre müssen wir wohl mit dieser Ticketbörse leben.
Es war wie man heute lesen kann die lauteste JHV der letzen 20 Jahre!
Sowas haben fast alle noch nicht erlebt.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Re: JHV von Schalke 04

Beitragvon Funky » 30.06.2013, 08:28

Wenn ein Clemens T. meint, dass er sowas noch nie gesehen hätte (im Bezug auf die Pfiffe) sollte er sich vielleicht mal Videos von früheren JHV ansehen. Zu Zeiten von Günther Siebert, Rolf Rüssmann und Herrn Eichberg in der Emscher-Lippe-Halle ging es wesentlich schlimmer zu....
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron