Slomka und Neuer-neue Schalker Idole???

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

Slomka und Neuer-neue Schalker Idole???

Beitragvon Henning » 26.10.2007, 22:15

Haber Slomka und Neuer das Zeug zu neuen Schalker Helden und Idolen ???
Glück Auf

Mut ist es, wenn man nur noch 3 Blatt Klopapier hat und trotzdem kacken geht!
Henning
 
Beiträge: 202
Registriert: 24.09.2007, 14:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Andi » 29.10.2007, 20:01

Jetzt sind wir doch mal ehrlich,was haben die beiden denn geleistet um überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden von Idolen zu reden?
Sicher wurden wir in der abgelaufenen Saison (unter Tränen) Vize-Meister und man kann dieses als Erfolg für einen Trainer-Neuling und einen so jungen Torwart verbuchen.Aber deswegen gleich von Helden oder Idolen reden geht für mich weit über das Ziel hinaus.
Ich denke erst die Zeit wird zeigen,ob sie dazu taugen auf Augenhöhe mit einen Stevens,Nigbur oder Lehmann zu sein.

VIZE
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Henning » 29.10.2007, 22:39

Sicherlich hast du Recht. Doch wenn man den Boulevardblättern Glauben schenken darf, sind sie doch jetzt "Die Einzigen" die Schalke aus "Der Krise" heraushauen können. Ich sehe es ähnlich nüchtern wie Du. Beide haben nur Bestand wenn sie mehrere Saisons bei Schalke bleiben. Deshalb war meine Überschrift provokant und ironisch gemeint, mal scheuen wie´s die anderen sehen...
Glück Auf

Mut ist es, wenn man nur noch 3 Blatt Klopapier hat und trotzdem kacken geht!
Henning
 
Beiträge: 202
Registriert: 24.09.2007, 14:11
Wohnort: Krefeld

Idol

Beitragvon bigvoice » 11.11.2007, 13:18

Also ich für meinen Teil habe nur ein Idol : Haaaaraaaald Juuuuuuuhnke
:D
Benutzeravatar
bigvoice
 
Beiträge: 98
Registriert: 19.08.2007, 11:12
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron