Torwart Problem

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

Torwart Problem

Beitragvon Jürgen » 08.09.2008, 17:45

So eine scheiße nun ist auch Schober verletzt! :twisted: :twisted:
Jetzt kriegen wir langsam ein Torwartproblem.
Mal sehen wer sich bis Samstag noch verletzt. :twisted:
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Andi » 08.09.2008, 17:51

Naja,viele Alternativen bleiben nicht.
Ralf Fährmann ganz ohne BuLi-Erfahrung wird vielleicht sein Spiel der Spiele machen und bei den Doofen die Bude sauber halten.
Aber hier ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Marius » 09.09.2008, 08:34

Das ist doch echt nicht zu glauben!!! Hoffen wir mal das der Fährmann starke Nerven hat!! Sein erstes Bundesligaspiel und dann gleich das Derby!! Junge, ich würde mir in die Hose machen!!
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Mel » 10.09.2008, 17:03

Ich glaube, beten ist an dieser Stelle angesagt!!!! :roll:
Einmal Schalke, immer Schalke!
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2008, 17:09
Wohnort: Essen (Zweitwohnsitz OB)

Beitragvon Floh_Katja » 11.09.2008, 11:26

Lieber Schalker im Himmel!
Gepriesen sei dein Fußball.
Deine Meisterschaft komme, dein wille geschehe.
So das die doofen untergehe.
:P



Reim dich oder ich fress dich!!
xD liebe grüße katja
Benutzeravatar
Floh_Katja
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.08.2007, 18:45

Beitragvon Jürgen » 15.09.2008, 06:31

So meine Wut über eine schlechte Leistung ist etwas kleiner geworden :evil: .Über eine so überhebliche Mannschaft lacht die restliche Liga sich kaput.Dann kommen natürlich die Fehlentscheidungen vom Schiri obendrauf und schon ist ein sicherer Sieg weg,weil dann auch noch unsere sogenannter Mittelstürmer,völlig frei den Ball nicht im Tor unterbringen kann.Sowas nennt sich Nationalspieler.(armes Deutschland).
Nun denn jetzt heißt es den Kopf hochzunehmen und auf Zypern einen klaren Sieg einzufahren. :shock:
Ich glaube ich habe vielen von euch aus der Seele gesprochen.
Auf gehts am Dienstag und dann am Samstag gegen Frankfurt,dann müssen wir die Offenbacher Jungs aus der Halle schießen.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Funky » 15.09.2008, 12:26

Überheblich schön und gut. Aber selbst mit 2 Mann weniger gewinnst du das Spiel, wenn das 2:3 nicht gegeben wird. Kurz nach diesem Tor war die Drangphase der Zecken nämlich erstmal vorbei. Wenn das Tor nicht gegeben wird, kloppst du hinten nur die Bälle die letzten 20 Minuten raus und gut is`!!!!

Zumal der Assistent an der Seitenlinie auf EINER HÖHE mit dem Frei(er) stand !!!!!

Mittlerweile is`der ganze Rotz 2 Tage her und ich hab immer noch nen Puls von 200, wenn ich an die SCHEISSE zurückdenk.
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Jürgen » 16.09.2008, 06:17

Geht das Spiel jetzt in die Verlängerung?
DFB ermittelt gegen Bordon und Krstajic!
Beide Spieler sollen nach dem Spiel unschöne Worte gegen Lutz Wagner
ausgesprochen haben!
Ich frag euch wo soll man denn mit seinen Emotionen hin wenn mann so beschissen wird?Es wird so kommen wie Andreas Müller es gesagt hat alle bekommen einen Voice-Recorder umgegangen.
Solch einen Scheiß können alle nicht gebrauchen.
In der Hoffnung auf einen Sieg heute Abend der ohne Bilder auskommen
muß,wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Andi » 16.09.2008, 19:24

Ich hatte ein nettes Wochenende im Sauerland :( .
Brauchte mich über nichts aufregen :( .
Kann also nur sagen:
So eine verfluchte Sch....,diese gelben Hur..sö...,die können kac... ohne zu pressen und ich saß auf dem Abenteuer-Spielplatz und hatte noch nicht einmal ein Radio am Start.
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Jürgen » 18.09.2008, 16:46

Das Verfahren gegen unsere Abwehr von Seiten des DFB Kontrollausschuß wurde eingestellt. :)
Das ist auch gut so,alles andere hätte ich nicht verstanden. :shock:
Zu einem Fußballspiel gehören nun mal Emotionen,und die dürfen in einem Derby erst recht nicht fehlen. :twisted:
Also am Sanstag volle Pulle gegen Frankfurt!
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron