GAZPROM feiert zweiten Jahrestag auf Schalke...

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

GAZPROM feiert zweiten Jahrestag auf Schalke...

Beitragvon Funky » 06.02.2009, 13:24

...und bedankt sich mit Fanreise nach Berlin
„Unser erstes Jahr hier im Revier – Königsblau wir danken Dir“. Unter diesem Motto feierte GAZPROM seinen ersten Jahrestag im vergangenen Jahr beim Rückrundenauftakt gegen den VfB Stuttgart. Unvergessen bleiben die Riesentorte, der „Gänsehautauftritt“ von den „Florians“ und das Feuerwerk in der Arena nach dem 4:1-Sieg gegen die Schwaben. An der Botschaft hat sich nichts geändert. Von Beginn an wurde das russische Energieunternehmen in Gelsenkirchen mit offenen Armen aufgenommen. Nur gemeinsam konnte man Stück für Stück bestehende Vorurteile zu dieser Partnerschaft ausräumen. Und genau für diese Offenheit und Fairness im Umgang miteinander möchte sich GAZPROM auch in diesem Jahr bei den königsblauen Anhängern bedanken. Zum zweijährigen Bestehen hält GAZPROM daher einen besonderen Leckerbissen bereit. Denn zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2008/2009 bei Hertha BSC nach Berlin chartert GAZPROM nach dem bekannten Motto „Wir bewegen Fans“ zehn Busse von Gelsenkirchen nach Berlin und wieder zurück.

Zusammen mit dem Schalker Fanclub-Verband (SFCV) organisiert GAZPROM die Tour zum Abschluss der Spielzeit. Der Schalker Hauptsponsor übernimmt dabei die Kosten für die Fahrt, die Fans können sich jetzt schon anmelden und beim SFCV ihre Tickets für die Reise ordern. Die Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen, alle zehn Busse fahren zu dem Spiel am Samstag, 16. Mai, von Gelsenkirchen aus in die Hauptstadt. Anmeldungen sollten schon jetzt an die E-Mail-Adresse tour@sfcv.de gerichtet werden. Wer früh kommt, der hat seinen Platz im Bus auf jeden Fall sicher. Die Bustour wird von GAZPROM gesponsert, die Karten für das Spiel im Olympiastadion zahlen die Fans selbst.

Quelle: www.sfcv.de
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Funky » 06.02.2009, 13:35

Da krieg ich echt das kalte Kotzen. :evil:
Warum werden zu diesem KACKSPIEL, wo es zu 99% eh um nichts mehr gehen wird, Busse eingesetzt? Unser Sponsor ist dann wieder der Held, weil er ein auf "dicke Hose" und "Fannähe" macht.

Jeder, der auch nur etwas Organisationstalent hat, ist doch wohl in der Lage kostengünstig nach Berlin zu kommen, zumal ja genug Zeit zum planen und buchen war, bzw. noch ist.

Warum setzt sich unser lieber Sponsor nicht mal im Europapokal für die Fans ein, wenn es

A: erschwert ist kostengünstig zum Ziel zu kommen, weil nach der Auslosung nicht genug Zeit bleibt. (z. B. diese Saison auswärts Santander in Spanien)

oder

B: es einfach keine Möglichkeit gibt, an Billigflüge ranzukommen (z. B. Sofia und Donezk in den vergangenen Jahren)

Dort sollte es meiner Meinung nach mal heißen "Wir bewegen Fans!" und nicht für so eine "Kaffeefahrt".

Oder seh ich das falsch?
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Herr Gazprom » 06.02.2009, 20:38

Siehste richtig!!!!
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus

Beitragvon Jürgen » 07.02.2009, 07:26

Dann hätte aber jemand in der oberen Etage mal denken müssen,und sich mit den Fans im Erdgeschoss unterhalten müssen.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron