die sind eben so....

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

die sind eben so....

Beitragvon Funky » 14.03.2009, 21:48

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob von euch schon einer mal die Reportage gesehen hat. Wenn nicht viel Spaß. So waren die "goldenen 80er Jahre"....

Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=-UzseY0S ... re=related

Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=ElmCmzAM ... re=related
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon galama » 15.03.2009, 13:41

:D geile Shirts am Anfang vom 2ten Teil ,bwg MONK
galama
 
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.2007, 17:53
Wohnort: Oberhausen- Sterkrade

Beitragvon Andi » 16.03.2009, 20:07

Ey,Mann ich hab die Scheiße miterlebt.
Borussen-Front,Gelsen-Szene,Hertha-Frösche,Adler-Front,Essener Löwen um nur einige zu nennen.
Berittene Bullen die von oben auf alles einschlugen was sich bewegte.

Wir kamen als Piko`s von der Straßenbahn die Treppe hoch,das alte Kassenhaus an der Südkurve war komplett in gelb-schwarzer Hand.Auf der Brücke angelangt ein Mörderpalaver hinter uns,von dort rückten Hunderte Schalker an.Ich hatte selten so die Hose voll und hab die Beine in die Hand genommen.
Das einzig positive was ich der Fan-Szene der 80`ziger abgewinnen kann,ist die Tatsache das solche Selbstdarsteller wie die Ultras damals nicht nötig waren um in der Kurve Stimmung zu machen.
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron