Mladen Krstajic übernimmt bis Ende der Saison Kapitänsamt

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

Mladen Krstajic übernimmt bis Ende der Saison Kapitänsamt

Beitragvon Marius » 17.03.2009, 16:46

Im Sommer 2006 hatte er die Nachfolge von Ebbe Sand als Spielführer des FC Schalke 04 angetreten. Am heutigen Dienstag (17.3.) hat sich Marcelo Bordon entschlossen, sein Amt als Kapitän der Knappen an seinen Stellvertreter Mladen Krstajic weiterzugeben.

"Diese Entscheidung hat nicht mit einem Spiel oder mit anderen Dingen zu tun", begründete Bordon seinen wohlüberlegten Entschluss. "Aber nun ist der Moment gekommen, die Kapitänsbinde weiterzugeben. Ich bin sehr stolz darauf, Kapitän des FC Schalke 04 gewesen zu sein. Ich selbst werde mich künftig ganz auf mein Fußballspiel konzentrieren und bin überzeugt, dass ich mich somit noch mehr in den Dienst der Mannschaft stellen kann."

Chef-Trainer Fred Rutten bedauerte die Entscheidung, "aber Marcelos Haltung verdient Respekt. Für die von ihm geleistete Arbeit als Kapitän können wir uns alle nur bedanken." Neuer Kapitän bis zum Ende der Saison ist Mladen Krstajic. "Ich finde, dass man dieses Thema nicht zu hoch hängen sollte", sagte Krstajic. "Ich freue mich auf dieses Amt und werde alles dafür tun, mitzuhelfen, dass die Mannschaft erfolgreich Fußball spielt. Wir haben auch in dieser Saison noch Ziele."

Quelle: www.schalke04.de

Junge, junge!! Watt is da los?? In der Mannschaft stimmt ja nix mehr!!

Gruß
Marius
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Andi » 17.03.2009, 18:58

"Ich freue mich auf dieses Amt und werde alles dafür tun, mitzuhelfen, dass die Mannschaft erfolgreich Fußball spielt. Wir haben auch in dieser Saison noch Ziele."

Wenn ich den Scheiß lese und dann die Leistung vom letzten Freitag,da könnte ich kotzen.
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Herr Gazprom » 17.03.2009, 20:25

So eine Leistung wie Freitag kann vorkommen. Das macht keiner mit Absicht.

Aber viel erschreckender finde ich, dass ein Kapitän eine Vorbildfunktion bekleiden sollte und das im Fall MK nicht zutrifft.

Man muss doch nur an die Aktion kurz vor Ende der Partie in Wolfsburg denken!!!!
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus

Beitragvon Funky » 18.03.2009, 10:56

Marius hat schon recht. Da stimmt nichts mehr in der Mannschaft, aber wirklich GAR NICHTS!!!!
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron