Ärger um Schalker Mohammed -Lied

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

Ärger um Schalker Mohammed -Lied

Beitragvon Jürgen » 04.08.2009, 06:11

Jetzt geht es ab nun doch zuweit.
Muslime greifen den Fußballcluban.Grund ist die 46 Jahre alte Vereins-Hymne,in der der Prophet besungen wird.(Quelle WAZ von heute)
Man sollte die Kirche im Dorf lassen und so schnell wie möglich versuchen, diese Diskusion zu beenden, denn sonst sehe ich großen Ärger auf uns zukommen.

Schaut euch den Bericht in der WAZ mal an.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Jürgen » 06.08.2009, 06:44

Das hat ja wenigstenes mal schell funktioniert.
Schalke bleibt bei seinem Lied und den damit verbundenen Text.
Gott (oder von mir aus ein anderer) hat manchen Leuten das Gehirn mal ordentlich durchgepustet,und diesen unsäglichen Schwachsinn ein Ende bereitet.
Ich bin über diese Entwicklung sehr glücklich.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron