"Anwesenheitskontrolle" der Allesfahrer....

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

"Anwesenheitskontrolle" der Allesfahrer....

Beitragvon Herr Gazprom » 03.12.2009, 19:05

"Anwesenheitskontrolle" der Allesfahrer bei Auswärtsspielen

Wie bereits vor Saisonbeginn bekannt gegeben, sind in der SFCV-Ticketabteilung rund 1.300 so genannte „Allesfahrer“ registriert. Bei den wenigen Auswärtskarten die uns immer zur Verfügung stehen, erschwert dies natürlich die Kartenzuteilung enorm. Insbesondere aber um „Fans“ herauszufiltern, die im Grunde genommen „nur“ „Allesbesteller“ auf dem Papier, jedoch keine reellen „Allesfahrer“ sind, werden ab sofort zu ausgewählten Auswärtsspielen „Anwesenheitskontrollen“ der Allesfahrer durchgeführt.

Die erste „Kontrolle“ findet beim Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum statt, die nächste voraussichtlich zum DFB-Pokalspiel gegen den VfL Osnabrück. Die betreffenden Personen haben mit ihren Karten ein Schreiben bekommen (oder wurden/werden vom SFCV per E-Mail benachrichtigt) in welchem alle Informationen zu dieser (leider) ungewöhnlichen Maßnahme stehen!

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass diese Maßnahme auch für uns nicht gerade sehr schön ist – vor allem auch viel zusätzliche Arbeit bedeutet - aber leider tauchen immer wieder massig Karten in Tauschbörsen oder Internetauktionshäusern auf während auf der anderen Seite Fans noch händeringend Karten suchen… Dieses versuchen wir damit ab sofort zu verhindern, zu unterbinden. DANKE für euer Verständnis!

Quelle: www.sfcv.de
Zuletzt geändert von Herr Gazprom am 04.12.2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus

Beitragvon Herr Gazprom » 03.12.2009, 19:05

Warum macht man die erste Kontrolle in Bochum??? Da fährt doch wohl wirklich jeder hin.
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus

Beitragvon Funky » 03.12.2009, 21:05

Bochum versteh ich auch nicht. Wolfsburg würde mehr Sinn machen.
Da dieses Thema schon länger diskutiert wird, hätte in der Hinrunde Stuttgart Sinn gemacht!!!!
Bei Einzelbestellern wie Herrn Gazprom und Pittbull klingt das logisch und ist für mich nachvollziehbar, aber wie wollen die das von nem Fanclub kontrollieren, welche über den Kartenausschuss bestellt haben? Die wissen doch nur die Anzahl der Karten, welche wir haben, aber nicht, wer Allesfahrer ist...
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Marius » 03.12.2009, 22:20

Naja, an sich ne gute Idee! Aber wie soll das funktionieren? Muss sich da jeder irgendwo melden und eintragen? Ich meine dann könnte ich ja auch ohne Karte hinfahren und mich einfach in irgendeine Liste eintragen und ich hätte für die nächste Saison einen Vorteil! Oder die Liste liegt hinter dem Eingang, also im Stadion! Hat da einer von Euch schon andere Infos?

Gruß
Papa
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Funky » 04.12.2009, 07:59

So wie ich das verstehe liegt bei den Osnabrückkarten ein Schreiben mit bei, welches du dann wohl im Stadion abgeben musst. Scheint ja dann ein Schreiben zu sein, welches du nicht anfertigen oder kopieren kannst, für Leute die sich Vorteile erschleichen wollen..... so verstehe ich das zumindest.

Bei Bochum kann ich mir nur vorstellen, dass man von den 1300 Allesfahrern die rausfiltern will, welche für das Spiel die Steher teuer verkaufen, (ebay) um sich die restlichen 16 Auswärtskarten zu finanzieren...

Um die "Rosinenpicker" herauszubekommen, würden Freiburg, Wolfsburg und Hertha Sinn machen mit der Kontrolle.
Vielleicht gäbe es ja dann schon für manche Leute ein böses Erwachen, wenn es um die "eventuelle" Vergabe der Pokalfinaltickets geht.

Aber bis jetzt alles nur Spekulation.
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Andi » 08.12.2009, 19:31

Alles läuft am Ende doch wohl darauf hinaus das Familienväter und Leute die regelmäßig an Samstagen arbeiten müssen in Zukunft total in die Röhre gucken werden.
Aber dann sollen sie mich am A.... lecken,Kunstturnen soll auch ganz nett sein. :evil:
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron