Neuer gibt Bayern angeblich seine Zusage...

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

Neuer gibt Bayern angeblich seine Zusage...

Beitragvon Marius » 17.03.2010, 20:47

Ich kann diese Scheiße langsam nicht mehr lesen...

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 77277.html

Gruß
Papa
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Herr Gazprom » 18.03.2010, 07:56

Ich auch nicht.

Aber spätestens 2011 wird es wohl leider so weit sein!!! :x
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus

Beitragvon Andi » 18.03.2010, 07:56

Wenn das stimmen sollte(was ich nicht glaube)ist das doch nur das Resultat aus einer jahrelang verkorksten Politik des Vereins.
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Herr Gazprom » 18.03.2010, 07:58

VIZE hat geschrieben:Wenn das stimmen sollte(was ich nicht glaube)ist das doch nur das Resultat aus einer jahrelang verkorksten Politik des Vereins.


Nee, das sehe ich ja mal gar nicht so. Wenn der FC Bayern ruft kann in Deutschland niemand mithalten.
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus

Beitragvon Andi » 18.03.2010, 08:19

Aber wenn nicht wir oder die Pillendreher aus L`kusen wer dann ?
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Marius » 18.03.2010, 08:47

Ich würde ihn ja verstehen wenn er zu einem europäischen Topverein wechseln würde! Alles kein Problem! Aber nicht innerhalb der Bundesliga und dann zu den Bauern.... :twisted: :twisted:

Gruß
Papa
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Funky » 18.03.2010, 09:17

Vor ein paar Monaten konnte die Presse noch auf der Leistung von Schalke runhacken. Dann wird Felix als Trainer klargemacht, somit musste man sich auf die finanzielle Situation stürzen, um S04 in den Dreck zu ziehen. Magath sagt dazu, dass "wir nicht auf Rosen gebettet sind, aber ich trotzdem ruhig schlafe" und auch dieses Thema ist vom Tisch. Da muss dann jetzt natürlich wieder ein Thema her, worüber man schreiben kann, um Unruhe zu stiften.
Ich glaub da erst dran, wenn es soweit ist. Vorher werde ich die Scheisse aus der Zeitung gar nicht ernst nehmen!!!!
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon galama » 18.03.2010, 10:48

:D Hallo,
RWO verpflichtet Messi :wink:
Den Schwachsinn glaubt ihr doch auch nicht oder :?:
bwg galama
Rettet die Erde.....sie ist der einzige Planet,wo es Bier gibt.........
galama
 
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.2007, 17:53
Wohnort: Oberhausen- Sterkrade


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron