Die spinnen doch!!!

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

Die spinnen doch!!!

Beitragvon Jürgen » 01.04.2010, 06:42

FC Bayern München fordert die DFL zur Überprüfung und Einhaltung Ihrer Lizenzierungsordnung auf Der FC Bayern München hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) aufgefordert, gemäß § 6, Nr. 6 der Lizenzierungsordnung dafür Sorge zu tragen, dass die Spielfläche in der Arena auf Schalke ordnungsgerecht den Anforderungen für Fußball-Bundesligaklubs entspricht. Die Lizenzierungsordnung, der alle 36 deutschen Bundesligaklubs verpflichtet sind, schreibt vor: „Das Spielfeld des Stadions muss ( ... ) absolut eben sein, sich in gutem Zustand befinden und während der gesamten Spielzeit für die Wettbewerbe des Ligaverbandes, des DFB und der UEFA bespielbar sein.“ Dies ist auf Schalke nicht der Fall. Die Spielfläche erfüllt diese Kriterien aktuell nicht. FC BAYERN MÜNCHEN Der Vorstand FC Bayern München AG Direktion Medien und Kommunikation Telefon (

Heute ist zwar der 1. April aber es ist wohl kein Scherz.
Die spinnen doch über Punktabzug zu reden usw.
Die DFL hat aber gesagt so etwas kommt nicht in frage.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Funky » 01.04.2010, 06:46

Hab ich ja schon in einem anderen thread geschrieben:
Stell mir die Pussie namens Kalle Rummgefigge vor mir hin und ich pöhl den weg!!!
Wenn ich das schreiben würde, was ich denke, musste mich "Papa" hier sprerren oder den Beitrag löschen....
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Marius » 01.04.2010, 07:18

Funky hat geschrieben:Hab ich ja schon in einem anderen thread geschrieben:
Stell mir die Pussie namens Kalle Rummgefigge vor mir hin und ich pöhl den weg!!!
Wenn ich das schreiben würde, was ich denke, musste mich "Papa" hier sprerren oder den Beitrag löschen....


Oh ja... :mrgreen: :mrgreen:
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron