Metzelder / Kuranyi

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

Metzelder / Kuranyi

Beitragvon bigvoice » 29.04.2010, 18:55

Leutz, ich fasse es nicht!!!!
Vielleicht bin ich ja wirklich zu dumm, aber ich krieg es nicht gebacken. Herr Magath holt einen Mann, der sich - sei es aufgrund der Verletzungssorgen (was ich persönlich nicht als allein entscheidend halte ) - sei es aus Gründen der persönlichen Klasse - nicht in Madrid durchsetzen konnte. Der Kollege wird sicherlich nicht für Nüsse spielen, ich denke er wird deutlich über dem allgemeinen Gehaltsgefüge angesiedelt sein.
Gleichzeitig erfahre ich gerade, daß Kevin Kuranyi gen Rußland zieht. Somit zerreißt Herr Magath das Duo, daß uns in der gesamten Saison soviel spaß gemacht hat und uns ne Menge Punkte gerettet hat. Farfan ohne Kuranyi - was soll dabei groß herauskommen? ZUDEM: Wer ????? soll Kuranyi ersetzen???
Sorry, aber dat kriege ich überhaupt nicht hin. KLAR: Finden wir in der nächsten Saison nen ähnlich guten Stürmer, und schläge Metzelder denn tatsächlich gut ein ---> Magath hat´s gerichtet!!!! Erfolg gibt Recht.
ICH GLAUBE DA NICHT DRAN!!!
BwG
Freddy
Tausend Freunde, die zusammen steh´n............
Benutzeravatar
bigvoice
 
Beiträge: 98
Registriert: 19.08.2007, 11:12
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Marius » 29.04.2010, 19:18

Naja, wenn das wirklich stimmt und Kevin bekommt in Rußland 6 Mio. pro Jahr, dann können wir da einfach nicht mithalten.

Ich wünsche Ihm dann halt viel Spaß, auswärts irgendwo in Sibirien vor 500 (Fans?) Zuschern Fußball zu spielen... bestimmt ne riesen Stimmung, Gänsehaut pur... Ne ne, Geld ist nicht alles, aber das muss ja jeder selbst wissen!!
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Herr Gazprom » 29.04.2010, 19:22

Marius hat geschrieben:...Gänsehaut pur...


Bei den Temperaturen bestimmt!!!!! :D

Reisende soll man nicht aufhalten......
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus

Beitragvon Funky » 29.04.2010, 19:41

Länderpunkt Russland, ein Traum!!!!
Wer kann schon von sich behaupten, mal in Sibirien ein Fussballspiel gesehen bzw, gespielt zu haben...

Aber Herr Gazprom hat schon ganz Recht mit den Reisenden...
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Nochmal ich

Beitragvon bigvoice » 29.04.2010, 19:53

ich bin trotzdem der Meinung, daß man beim Kevin gehaltsmäßig hätte draufsatteln sollen und sich statt dessen den Metzelder von Hals gehalten hätte. Irgendwie hätte man sich mit Kuranyi sicherlich einigen können!!!!
Tausend Freunde, die zusammen steh´n............
Benutzeravatar
bigvoice
 
Beiträge: 98
Registriert: 19.08.2007, 11:12
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Herr Gazprom » 30.04.2010, 06:52

Freddy, er bekommt jetzt circa 3 Millionen.

Wie soll man da auf 6 Millionen nach oben gehen?
Das musst Du mir mal vorrechnen.
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron