JHV SFCV

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

JHV SFCV

Beitragvon Jürgen » 07.09.2010, 15:43

Warum so spät?
Morgen findet die JHV vom SFCV statt!
Wieso ich darüber eine Benachrichtigung bekomme ist mir nicht bekannt.
Beginn 19/04 Uhr in der Arena.
Termin bei mir belegt bin in Sachen Karneval unterwegs.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Jürgen » 08.09.2010, 07:04

Viele lesen die Mitteilung!
Keine Antwort?
Hat denn keiner Zeit?
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Henning » 08.09.2010, 08:40

Nö, zu kurzfristig...
Glück Auf

Mut ist es, wenn man nur noch 3 Blatt Klopapier hat und trotzdem kacken geht!
Henning
 
Beiträge: 202
Registriert: 24.09.2007, 14:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Funky » 08.09.2010, 10:24

Für mich leider auch zu kurzfristig... :?
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Andi » 10.09.2010, 16:20

Habe es leider erst jetzt gelesen.
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Jürgen » 10.09.2010, 17:07

Ich verstehe das alles nicht.
Wieso gibt es eine JHV und von uns weiß keiner Bescheid.
Wir wären sogar für 10 Jahre Attacke geehrt worden.
Wo ist die Einladung geblieben die doch wohl vor 4-6 Wochen irgendwoh bei uns eingegangen sein muß?Ist schon irgendwie merkwürdig,über Banalitäten wird sich hier mächtig aufgeregt,und wenn es um wichtige Dinge geht..........................!
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Stephan P. » 10.09.2010, 21:40

Ich habe in der letzten Zeit alle eingehenden mails über unseren Verteiler weitergeleitet und da muß auch irgendwo die Einladung dabei gewesen sein, ansonsten war darüber auch auf der Seite des SFCV zu lesen. Ich habe also zum Beispiel davon gewusst, hatte den Termin nicht die ganze Zeit present und am Mittwoch auch keine Zeit.
Ich tanze und sauf trotzdem!!!
Stephan P.
 
Beiträge: 468
Registriert: 08.08.2007, 10:49
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Henning » 11.09.2010, 11:10

Wie die Daten zum Teil gepflegt werden, sieht man ja. Am Februarstammtisch habe ich meine neue Adresse bekann gegeben. Ich glaube ich wohne noch immer auf der Jägerstraße!!! Ferner habe seit Anfang letzten Jahres eine neue E-Mailadresse, auch diese habe ich bekannt gegeben. Diese ist immer noch nicht geändert.

Ich habe zum ersten mal am 06.09. oder am 07.09. auf der SFCV Seite über die Jhv gelesen. Da fand ich dn Termin schon sehr knapp...
Glück Auf

Mut ist es, wenn man nur noch 3 Blatt Klopapier hat und trotzdem kacken geht!
Henning
 
Beiträge: 202
Registriert: 24.09.2007, 14:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Henning » 11.09.2010, 11:22

Na hoffentlich hat der Vorstand, wie gesagt, auch den Verantwortlichen mal eine Nachricht über unseren Unmut zukommen lassen. Ich finde, es wird alles immer selbstverständlicher, was manche Fanclubs für S04 machen. Das kann und darf auf keinen Fall sein. Wie oft bekommt man irgendeinen Müll über irgendwelche Bambinispiele im tiefsten Westfalen oder Münsterland zugemailt. Da wird dann um zahlreiches Erscheinen gebeten. Beim 10 jährigen läßt sich keiner sehen...

Das lässt schon verdammt tief blicken...
Aber ich glaube im Moment kann man so wie so nichts anderes erwarten...

Auf der anderen Seite haben (glaube ich) zwei Bottroper Fanclubs am gleichen Tag wie unser Jubiläum ihre Sommerfeste gefeiert. Beide Kneipen sollen, laut den Kellnerinnen, bis spät in der Nacht brechend voll gewesen sein...
Davon habe ich im Vorfeld auch nur sehr wenig gelesen und gehört.
Glück Auf

Mut ist es, wenn man nur noch 3 Blatt Klopapier hat und trotzdem kacken geht!
Henning
 
Beiträge: 202
Registriert: 24.09.2007, 14:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon galama » 11.09.2010, 11:23

:D Hallo zusammen......
da ich ja meinen Posten als Schriftfüher aufgebe,können ja die Leute im Fanclub sich der Herausforderung stellen und den Posten übernehmen,nicht meckern selber machen ...... und vor allen besser............das die Andrea es kann ist klar...............aber es gibt ja auch noch andere........
bwg galama...................
Rettet die Erde.....sie ist der einzige Planet,wo es Bier gibt.........
galama
 
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.2007, 17:53
Wohnort: Oberhausen- Sterkrade


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron