Ralf Rangnick wird neuer Chef-Trainer des FC Schalke 04

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

Ralf Rangnick wird neuer Chef-Trainer des FC Schalke 04

Beitragvon Marius » 17.03.2011, 16:38

Ralf Rangnick wird neuer Chef-Trainer des FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 hat einen neuen Chef-Coach: Ralf Rangnick wird bei den Königsblauen am Montag (21.3.) vorgestellt. Der 52-Jährige unterschrieb auf Schalke einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 und wird erstmals beim Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am Freitag, den 1. April 2011, auf der Bank sitzen. Bei der Partie in Leverkusen am Sonntag (20.3.) wird Seppo Eichkorn die Mannschaft coachen.

Rangnick war bereits vom 28. September 2004 bis zum 12. Dezember 2005 als Chef-Trainer für die Knappen tätig. In diesem Zeitraum wurde er mit dem S04 Deutscher Vizemeister, zudem führte er den Club ins Endspiel des DFB-Pokals.

Nach seinem ersten Engagement auf Schalke wechselte der Fußballlehrer zum damaligen Süd-Regionalligisten 1899 Hoffenheim, den er binnen zweier Jahre in die Bundesliga führte. Am 1. Januar 2011 trat er als Chef-Trainer der Kraichgauer zurück.

Weitere Stationen Rangnicks in der Bundesliga waren der SSV Ulm 1846, der VfB Stuttgart und Hannover 96.

Quelle: www.schalke04.de

Finde ich eine absolut gute Lösung!!! Bin zufrieden! Back to the Roots...!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Papa
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Jürgen » 17.03.2011, 18:06

Er hat den besten Punktedurchschnitt pro Spiel.
Lassen wir Ihn mal machen.
Der schlechteste war er nicht.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade


Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron