Manu

Allgemeine Informationen über FC Schalke04

Moderator: Marius

Manu

Beitragvon Marius » 19.04.2011, 08:55

Tja, so wie aussieht wird uns unser Ur-Schalker, die Frage ist nur ob er jemals einer war, in Richtung Österreich verlassen!!!!

Vor einer Woche noch vom Mythos vom Schalker Markt und einer Liebe die niemals endet, vor der Nordkurve, gesungen und nun das!!! Das ist so als ob ich meiner Frau die wahre und ewige Liebe vorgaukle und eigentlich schon ein halbes Jahr eine andere hab!! Das ist ne Schande!!! Schäm Dich Manu, du hast uns alle verarscht!!!

Aber wenn der Wurst-Uli halt mit dem Geld wedelt, dann kommen sie alle!!! Geldgeilen Schweine!!!

Ich hasse diesen Drecksverein!!! Viel Spaß Manu beim singen vom Mythos in Österreich, vor der ach so geilen Südkurve, mit der Schickeria, die es kaum erwarten kann, dass du kommst.....!!!

Tschüß!!!

So, dass musste sein!!! SCHEIß BAYERN!!!!!

Gruß
Ein enttäuschter Papa!!!
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Herr Gazprom » 19.04.2011, 09:15

Bin ich eigentlich der einzige Doofe, der ihn verstehen kann?

In meinem direkten Umfeld haben alle Leute Marius' Meinung.

Pitbull redet schon von "Bastard" und "XXXXXsohn" und fragt mich, wer Samstag denn wohl im Tor stehen wird.

Tati und mein Schwiegervater sind auch nur sehr schwer zu beruhigen und die Schalker hier auf der Arbeit wollen ihn ebenfalls nicht mehr bei uns im Tor sehen.

Leute, was soll er denn machen? Bei den Bauern hat er das Nationaltor für die nächsten 15 bis 20 Jahre gepachtet und wird jedes Jahr CL spielen. Und genau DA gehört ein Keeper mit seinem Niveau einfach hin.

Ich bin gewiss kein Freund dieses Vereins, aber mehr kann man in Europa (fast) nicht erreichen!!!!
Zuletzt geändert von Herr Gazprom am 19.04.2011, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus

Beitragvon Stephan P. » 19.04.2011, 10:15

Also ich muss auch sagen, dass mir viel Verständniss für unseren Manu fehlt. Ich denke schon, dass man ihn verstehen muss, wenn er als junger Profi sagt, dass er den nächsten Schritt machen muss um sich weiter zu entwickeln.
Aber eins sehe ich genauso wie unser Papa, nach jedem Heimspiel in die Kurve, Trikot aus, allen sein Buerschenschaft T-Shirt zeigen, zu seinen Jungs hochgrüßen und dann zu den Bayern gehen, das passt auch nach meinem Empfinden nicht zusammen.
Es gibt in Europa noch einige Adressen die mindestens genauso gut sind wie der FCB.
Und wenn ich mir dann die gelaufenen Aktionen in dieser Südkurve angucke, da hätte ich persönlich wohl auch kein Interresse mehr vor diesen Typen (oder für diese Typen) im Tor zu stehen; Profi hin oder her.
Ich werde aber jetzt auf keinen Fall hingehen und ihm sämtliche bösen Worte auf dieser Welt angedeihen lassen.
Nur wenn dieser Wechsel wirklich so zustande kommt, und davon muß man ja zum jetzigen Zeitpunkt ausgehen, dann geht für mich mal wieder ein teil meines Glaubens als Fan verloren.
Da bestätigt sich mal wieder der Spruch vom Daniel:
WIR TRAGEN NICHT EURE TRIKOTS; IHR TRAGT UNSERE!!!!!!!!!!!!
Ich tanze und sauf trotzdem!!!
Stephan P.
 
Beiträge: 468
Registriert: 08.08.2007, 10:49
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Jürgen » 19.04.2011, 11:41

Genau weil er immer vor der Kurve steht, und dann zu seinen ehemaligen Kumpels winkt ,kann ich diese Aktion mit den Süddeutschen nicht verstehen.
Wenn sein Herz zu Schalke gehört dann sollte er bleiben,denn auch aus Schalke kann mal was noch größeres werden.
Aber wie das mit dem Geld so ist,wer das meiste hat bekommt auch die besten Spieler.
Wenn er es nur des Geldes wegen macht,was bestimmt auch eine Rolle spielt,bin ich mir sicher das Schalke nachgelegt hätte beim Gehalt.
Schade drumm!
Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Marius » 19.04.2011, 11:41

Keine Frage, wenn er sich verbessern will dann gibt es nicht viele Möglichkeiten!! Aber würde er nach z.B. Manchester, Madrid oder Barcelona gehen, dann würde keiner wirklich böse seine!! Aber bitte nicht nach München!!! Er schwächt damit Schalke und gleichzeitig wird ein direkter Gegner von uns gestärkt!!!

Naja, vor 4 Jahren hat er noch irgendwie anders gedacht:

http://img685.imageshack.us/img685/5310/schalke.jpg

Diese Meldung war gestern noch im Archiv online, jetzt wurde diese entfernt....

http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... sball.html

Wir werden doch ohne Ende verarscht.....

Ach ja, noch ein Spruch von Manu:

"Lieber 1 x Meister mit Schalke, als 10 x mit Bayern!!!!"

Tja, so schnell ändert sich die Meinung!!!!!! LÜGNER!!!!
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Herr Gazprom » 19.04.2011, 13:27

Ich glaube, so langsam sehe ich es ein!!! :evil:

Bis Samstag bin ich auf den Zug aufgesprungen....
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus

Beitragvon Marius » 19.04.2011, 19:06

Da singt er noch vom Mythos....

http://www.youtube.com/watch?v=XC3JmeiYeTY

Das ist doch nicht normal, fast schon irgendwie grotesk!!! So falsch kann doch keiner sein, oder???? Zumindest sollte er dafür einen Oscar bekommen, er ist ein sehr guter Schauspieler!!! :evil: :evil:
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Funky » 19.04.2011, 20:05

Manu muss dauerhaft CL spielen und dass ist in Deutschland nur bei Bayern möglich. Traurig aber wahr.
Leute jetzt mal ernsthaft: wenn dass nun wirklich offiziell gemacht wird....ÜBERRASCHT EUCH DAS WIRKLICH????? Also mich nicht...

Geld regiert die Welt!!!! So seh ich das.

Leg z. B. dem Großkreutz genug Kohle hin, dann würde selbst der unser Trikot anziehen!!!!

Nein? Unmöglich?

Hätte man mir so 94/95 rum gesagt, dass in 5 Jahren Möller auf Schalke kommt, hätte ich denjenigen auch für bekloppt erklärt...

Da gibbet noch mehr Beispiele: die "linke Klebe" Anderbrügge, welchen wir IMMER in Erinnerung behalten, kam auch von den Schwarz-Gelben zu uns... Lehmann, der "Held von San Siro"....ein Jahr Showlaufen bei AC Milan und dann ins Zeckenland...

Das sind die Gründe, warum ich mir NIE einen Namen auf das Trikot beflocken lasse...lediglich der Spieler, der "Gott", welcher das entscheidende Tor zur 1. Meisterschaft in meinem "Fan-da-sein" schiesst, bekommt diese Ehre.... egal wohin er danach wechselt...
Zuletzt geändert von Funky am 19.04.2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Marius » 19.04.2011, 20:19

Funky hat geschrieben:....ÜBERRASCHT EUCH DAS WIRKLICH????? Also mich nicht...


Mich schon!!! Hab dem Manu das irgendwie geglaubt!! Ich bin einer von Euch....

http://manuel-neuer.com/#/connect

Es gibt die typischen Spieler, denen das absolut egal ist wo sie spielen, wie z.B. Kuranyi oder Gomez, aber ich hab halt gedacht, dass Manu da anders ist!! Tja, aber so kann man sich täuschen!!! Schade!! Aber jetzt kann ich mir auch den Großkreutz bei uns vorstellen!! Leider!! Es zählt nur die Scheiß Kohle, sonst nix!!
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Funky » 19.04.2011, 20:28

Marius hat geschrieben:
Funky hat geschrieben:....ÜBERRASCHT EUCH DAS WIRKLICH????? Also mich nicht...



Es gibt die typischen Spieler, denen das absolut egal ist wo sie spielen


Kannst du mir mal ein Beispiel nennen? Mir fällt spontan nicht ein Spieler ein... :?
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Marius » 19.04.2011, 20:36

Funky hat geschrieben:
Marius hat geschrieben:
Funky hat geschrieben:....ÜBERRASCHT EUCH DAS WIRKLICH????? Also mich nicht...



Es gibt die typischen Spieler, denen das absolut egal ist wo sie spielen


Kannst du mir mal ein Beispiel nennen? Mir fällt spontan nicht ein Spieler ein... :?


Hab ich doch schon geschrieben! Kevin Kuranyi zum Beispiel!! Oder wer geht freiwillig nach Russland und spielt in Sibirien vor 500 Zuschaern??? Ach, ja für 7 Mio netto im Jahr!! Aber wenigsten war der Kevin ehrlich und hat es zugegeben, dass er des Geldes wegen nach Russland geht!!!
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Funky » 19.04.2011, 20:58

Marius hat geschrieben:
Funky hat geschrieben:
Marius hat geschrieben:
Funky hat geschrieben:....ÜBERRASCHT EUCH DAS WIRKLICH????? Also mich nicht...



Es gibt die typischen Spieler, denen das absolut egal ist wo sie spielen


Kannst du mir mal ein Beispiel nennen? Mir fällt spontan nicht ein Spieler ein... :?


Hab ich doch schon geschrieben! Kevin Kuranyi zum Beispiel!! Oder wer geht freiwillig nach Russland und spielt in Sibirien vor 500 Zuschaern??? Ach, ja für 7 Mio netto im Jahr!! Aber wenigsten war der Kevin ehrlich und hat es zugegeben, dass er des Geldes wegen nach Russland geht!!!


Achso, ok.
Dann hab ich das falsch verstanden. Ich hab gedacht du meinst: "Ich spiele mein Leben lang bei dem gleichen Verein, egal was ich verdiene oder in welcher Liga..." :wink:
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Marius » 19.04.2011, 20:59

Funky hat geschrieben:
Marius hat geschrieben:
Funky hat geschrieben:
Marius hat geschrieben:
Funky hat geschrieben:....ÜBERRASCHT EUCH DAS WIRKLICH????? Also mich nicht...



Es gibt die typischen Spieler, denen das absolut egal ist wo sie spielen


Kannst du mir mal ein Beispiel nennen? Mir fällt spontan nicht ein Spieler ein... :?


Hab ich doch schon geschrieben! Kevin Kuranyi zum Beispiel!! Oder wer geht freiwillig nach Russland und spielt in Sibirien vor 500 Zuschaern??? Ach, ja für 7 Mio netto im Jahr!! Aber wenigsten war der Kevin ehrlich und hat es zugegeben, dass er des Geldes wegen nach Russland geht!!!


Achso, ok.
Dann hab ich das falsch verstanden. Ich hab gedacht du meinst: "Ich spiele mein Leben lang bei dem gleichen Verein, egal was ich verdiene oder in welcher Liga..." :wink:


Nein, die gibt es nicht mehr!!!
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Jürgen » 20.04.2011, 06:27

Wie Funky oben schon gesagt hat.

GELD REGIERT DIE WELT

Mehr nicht
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Marius » 20.04.2011, 09:26

Jetzt ist es offiziell....

http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... ern-1.html

"Ich habe diesen Entschluss ohne Einfluss von außen getroffen. Alle anderen Spekulationen entbehren jeglicher Grundlage."

Was für ne verarsche!!! Als ob er jetzt nach St.Pauli wechselt...!!! Der hat sich doch längst mit Wurst-Uli auf einen Vertrag bei den BAUERN geeinigt!!! Was denken die eigentlich wie blöd wir sind?????
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Nächste

Zurück zu Alles rund um den FC Schalke04

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron