RWO

Alles rund um die 2.Bundesliga

Moderator: Marius

RWO

Beitragvon Jürgen » 01.06.2008, 12:02

Jetzt können wir endlich an dieser Stelle über RWO uns austauschen.
Ich persöhnlich habe nicht richtig daran geglaubt.Aber nun ist es um so besser das die Manschaft es geschafft hat.Ich hoffe es klappt in der 2.Liga genauso gut.Außerdem bekommt man sehr interressante Spiele zu sehen
z.B.RWO:MSV diese Spiele dürften sehr interresant werden.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon galama » 26.11.2008, 20:00

:D Hallo Allerseits,wer fährt am.So. RWO-MSV gucken,wäre gefahren aber geht ja noch nicht so gut (steherei und so),werde aber am So.bei mir auf dem Hundeplatz gucken ( gr.Leinwand) wo ich auch meinen Sparkasten habe,deswegen wer Lust hat kann ja mitkommen,Bier 0,5- 1 Euro,also erst RWO und danach unsere Königsblauen,der So. hat endlich mal wieder einen Sinn.....................................bwg galama
galama
 
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.2007, 17:53
Wohnort: Oberhausen- Sterkrade

Beitragvon Herr Gazprom » 22.04.2010, 07:00

Ich paccke es mal einfach hier rein:

Funky, bitte kommen!!!

Warum findet der vorletze Spietag der zweiten Liga komplett um 17:30 Uhr statt? Damit meine ich nicht das "zeitgleich" (das ist klar), sondern viel mehr die Antoßzeit.

Hast Du da eine Erklärung für?
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus

Beitragvon Funky » 23.04.2010, 00:43

Herr Gazprom hat geschrieben:Ich paccke es mal einfach hier rein:

Funky, bitte kommen!!!

Warum findet der vorletze Spietag der zweiten Liga komplett um 17:30 Uhr statt? Damit meine ich nicht das "zeitgleich" (das ist klar), sondern viel mehr die Antoßzeit.

Hast Du da eine Erklärung für?


Wegen den "1. Mai-Demos". Die behelmten Ordnungshüter können ja nicht zeitgleich überall sein. Das ist die Begründung, die ich gehört hab...
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Herr Gazprom » 23.04.2010, 06:04

Der Spieltag ist am 02. Mai! Und dann bringen vier Stunden Vorteile?

Naja, lass die Jungs mal machen....
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus

Beitragvon Jürgen » 23.04.2010, 06:46

Sorry Funky ich wiederspreche dir nur ungern.
Aber es muß ein anderer Grund sein,weshalb die Spiele verlegt werden.
Denn der 1.Mai ist am Samstag und somit wird wenn eine Demo angesetzt wird diese auch am Samstag stattfinden.
Muß meiner Meinung was mit der Zeitgleichen Anstoßzeit zu tun haben.
Mittag,s um 13/30Uhr ist, was weiß ich warum, den Herrschaften zu früh.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Funky » 26.04.2010, 10:59

@ Jürgen:
du kannst/darfst mir ruhig wiedersprechen. :wink:

Klar ist meine Aussage nicht einleuchtend, aber ich kann nur das wiedergeben, was mir jemand gesagt hat, der beim Verein arbeitet.
Kann mir da selber keinen Reim draus machen, vielleicht ja wirklich die Erholungsphase.....
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Jürgen » 26.04.2010, 11:03

Danke weiß ich auch! :wink:
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Funky » 28.04.2010, 11:06

Hier ein Zitat von der RWO-Homepage, so lautet die Begründung der Anstosszeit. Ist ja mal totaler Schwachsinn!!!

"Die beiden letzten Spieltage der 2. Bundesliga finden zeitgleich statt. Mit Blick auf die zu erwartende Einsatzbelastung der Polizei rund um den 1. Mai 2010, ist die DFL der dringenden Bitte der Innenministerkonferenz gefolgt und hat die Spiele der 2. Bundesliga am 33. Spieltag auf 17.30 Uhr angesetzt"
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Marius » 28.04.2010, 11:34

Funky hat geschrieben:Hier ein Zitat von der RWO-Homepage, so lautet die Begründung der Anstosszeit. Ist ja mal totaler Schwachsinn!!!

"Die beiden letzten Spieltage der 2. Bundesliga finden zeitgleich statt. Mit Blick auf die zu erwartende Einsatzbelastung der Polizei rund um den 1. Mai 2010, ist die DFL der dringenden Bitte der Innenministerkonferenz gefolgt und hat die Spiele der 2. Bundesliga am 33. Spieltag auf 17.30 Uhr angesetzt"


Naja, so können die strapazierten Beamten am 02. Mai ein wenig länger ausschlafen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geh kacken...
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron