Berlin

Alles rund um Rot-Weiß Oberhausen

Moderatoren: Marius, Funky

Berlin

Beitragvon Jürgen » 28.05.2008, 14:59

Auf gehts nach Berlin :roll:
Na ob es diesmal klappt mit einenm Sieg alles klar zu machen?
Ich möcht es hoffen,und dann mal sehen was die Stadt OB dann alles zur Hilfe anbietet. :oops:
Alle die die am Samstag hinfahren eine geile Tour,und bringt drei Punkte mit. :D :D :D
Aber vorher am Freitag noch zum Stammtisch!
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Marius » 31.05.2008, 17:32

GEIL!!!! Einfach nur GEIL!!!!!

Das nen ich mal starke Nerven!! Sehr klever gespielt!! Die Jungs können mit Druck umgehen, obwohl sie sehr jung und eigentlich total unerfahren sind!! RESPEKT!!!!!

So ein Spiel wünsch ich mir mal von unseren Blauen!!! Ich meine, wenn es mal wieder um die Schale geht!!

Gruß
Marius
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon galama » 31.05.2008, 17:48

:D Und dat besste is , :mrgreen: RWE ab in die Liga 4
galama
 
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.2007, 17:53
Wohnort: Oberhausen- Sterkrade

Beitragvon Funky » 02.06.2008, 18:45

Wir fahr`n nach Duisburg..... wir fahr`n nach 60..... nach St. Pauli sowieso..... nie mehr Braunschweig..... nie mehr Essen............2. Liga RWO !!! :D
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Funky » 02.06.2008, 18:50

Marius hat geschrieben:GEIL!!!! Einfach nur GEIL!!!!!

Das nen ich mal starke Nerven!! Sehr klever gespielt!! Die Jungs können mit Druck umgehen, obwohl sie sehr jung und eigentlich total unerfahren sind!! RESPEKT!!!!!

So ein Spiel wünsch ich mir mal von unseren Blauen!!! Ich meine, wenn es mal wieder um die Schale geht!!

Gruß
Marius


Das hab ich mir in der Halbzeit auch gedacht. :?
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen


Zurück zu Rot-Weiß Oberhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron