Kevin Kuranyi bei RWO

Alles rund um Rot-Weiß Oberhausen

Moderatoren: Marius, Funky

Kevin Kuranyi bei RWO

Beitragvon Marius » 14.08.2008, 14:28

Uner Nutella-Kevin war am Sonntag beim DFB-Pokalspiel in Oberhausen. Schaut euch mal das Video an auf RWO-TV an. Das Interview läuft in der Nachspielzeit, als RWO das 1:1 schießt!! Wie blöd der Kuranyi beim Torschrei schaut und die Zuschauer im Hintergrund, die eingetlich schon auf dem Weg nach Hause sind, rennen wieder zurück ins Stadion!!! Sieht echt lustig aus!! Und das Interview an sich ist auch recht lustig, cooler Reporter!!

http://www.rwo-online.de/mediencenter/m ... center.php

Gruß
Papa
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf

Beitragvon Kati » 14.08.2008, 17:03

WWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich habe ihn nicht gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :? :? :? Scheiße!!!!
Benutzeravatar
Kati
 
Beiträge: 167
Registriert: 10.08.2007, 12:42
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Jürgen » 15.08.2008, 06:04

Doch er war so gar groß im Fernsehn mit Frau und Kind.(Ich glaube das es seine beiden waren) :roll: :roll: :roll:
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Herr Gazprom » 15.08.2008, 06:59

Er ist ein guter Kumpel von Felix Luz (Neuzugang bei RWO)! Die beiden kennen sich aus alten Stuttgarter Zeiten.
"Wir tragen nicht EURE Trikots.
Ihr tragt UNSERE!!!"
Benutzeravatar
Herr Gazprom
 
Beiträge: 584
Registriert: 26.02.2008, 14:42
Wohnort: nicht mehr über'm Reformhaus


Zurück zu Rot-Weiß Oberhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron