Koblenz-RWO

Alles rund um Rot-Weiß Oberhausen

Moderatoren: Marius, Funky

Koblenz-RWO

Beitragvon Andi » 17.08.2008, 13:55

Mann,Mann,Mann,

schon zur Halbzeit 2:0 zurück.Schade hatte gehofft nach dem Knaller gegen Bayer sei mehr drin.Aber noch kommt ja die 2. Halbzeit und evtl. haben die 77 % die auf Sieg in der Umfrage auf der RWO-Seite getippt haben doch recht.
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Funky » 18.08.2008, 12:34

Tja,
dass war nichts. Koblenz in allen Belangen besser. Habe den Fernsehbericht nicht gesehen, aber ich glaube beim 3:0 hat Semmler sich mal wieder was "zusammengesemmelt".

RWO scheint echt ein Torwartproblem zu bekommen...
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Marius » 18.08.2008, 13:55

Hab das Spiel auf Premiere gesehen und muss leider sagen das Koblenz wirklich besser war!

Naja, hoffe das Oberhausen sich in den Heimspielen steigern kann und so die nötigen Punkte holt. So wie es aber aussieht wird es recht schwer werden! Aber es war auch nur das erste Spiel! Warten wir mal ab!

Gruß
Papa
Benutzeravatar
Marius
 
Beiträge: 853
Registriert: 31.07.2007, 18:59
Wohnort: Oberhausen-Schmachtendorf


Zurück zu Rot-Weiß Oberhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron