RWO:Pauli

Alles rund um Rot-Weiß Oberhausen

Moderatoren: Marius, Funky

RWO:Pauli

Beitragvon Jürgen » 14.02.2009, 08:52

Habe mir gestern das Spiel auf Premiere angesehen!
1. Halbzeit tollen Fußball gespielt!!!
2. Halbzeit mächtig Glück gehabt!!!
Das hätte auch in,s Auge gehen können,wenn man in der 2. Halbzeit fast nur noch auf Ergebnis halten spielt.
Nun denn was solls es sind 3 Punkte und das ist doch das was am Ende zählt.Hoffe sehr das unsere blauen Jungs heute mittag in Bochum auch einen dreier einfahren.Zu dem hat Hoffenheim endlich mal verloren,und es wird davorne noch etwas enger.
An uns soll es nicht liegen wir geben wie immer alles.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Funky » 14.02.2009, 11:13

Ich wär froh, wenn ich mal wieder NUR EINEN schnellen Spielzug der Blauen sehen würde, wie der von RWO zum 3:0 gestern...
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen


Zurück zu Rot-Weiß Oberhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron