RWO:1.FC Nürnberg

Alles rund um Rot-Weiß Oberhausen

Moderatoren: Marius, Funky

RWO:1.FC Nürnberg

Beitragvon Jürgen » 08.04.2009, 16:53

Habe soeben eine VIP Karte für morgen geschenkt bekommen. :lol: :lol:
Derjenige der mir diese Karte besorgt hat,gab sie mir mit den Worten,damit ich mal ein anständiges Fußballspiel sehen würde.
Na Ja will mich dann morgen mal überraschen lassen,was die Rot Weißen so drauf haben. :wink:
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Funky » 09.04.2009, 06:49

Von der kämpferischen Einstellung her, hätten sich unsere Blauen mal bei dem einen oder anderen Spiel ne Scheibe abschneiden können...
Watt willze mit ner Schale wenne 8 Liter Veltins aus nem Pokal saufen kannz!!!!
Benutzeravatar
Funky
 
Beiträge: 2070
Registriert: 08.08.2007, 21:47
Wohnort: 46147 Oberhausen

Beitragvon Jürgen » 10.04.2009, 10:38

Es war wohl nicht der Tag von RWO.Zu keiner Phase des Spiels waren sie in der Lage das Tempo von Nürnberg mitzugehen. :x
Ich war auch von den RWO Fans etwas enttäuscht,die Fans von Nürnberg waren mindestens doppelt so laut und einfallsreich. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Aber das tat dem Abend keinen Abbruch man saß auf der Tribüne und mußte so oft grüßen wie sonst nicht bei 17 Heimspielen in der Arena.War schon etwas nervig. :? :? :?
Aber das Bier hat gut geschmeckt das Essen war sehr gut und so konnte man den Abend genießen. :lol: :lol: :lol:
Wir waren dann irgendwann die letzten die aus dem VIP Zelt hinauskompliementiert wurden. :oops: :oops: :oops:
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade


Zurück zu Rot-Weiß Oberhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron