Zittern,zittern,zittern

Alles rund um Rot-Weiß Oberhausen

Moderatoren: Marius, Funky

Zittern,zittern,zittern

Beitragvon Andi » 12.05.2009, 18:59

Auch wenn ich schon Jahre nicht mehr bei RWO im Stadion war,so spannend müssen die Kleeblätter den Klassenerhalt auch nicht machen.
Man hängt ja doch irgendwie an seinem Heimatverein.
32 Spiele und 5 Punkte vor dem 16. Platz.
Kann man nur hoffen das Frankfurt und Osnabrück morgen gegen Mainz und Nürnberg was auf die Mütze bekommen.Ahlen macht den Dreier gegen Koblenz und der Sack ist zu.
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Beitragvon Jürgen » 13.05.2009, 13:21

Drücken wir alle mal unsere Daumen dann klappt das auch mit RWO.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen
 
Beiträge: 2866
Registriert: 13.08.2007, 11:35
Wohnort: Sterkrade

Beitragvon Andi » 23.03.2010, 20:28

War am letzten Sonntag dann seit Jahren mal wieder bei RWO.
Plötzlich und unerwartet kamen unser Präsi und ich an VIP-Karten für das Spiel gegen den KSC (DANKE TOBI).
Muß an dieser Stelle sagen hat echt Spaß gemacht,klar hätte auch ich das Spiel unserer Schalker in Hamburg vorgezogen.
Denke aber eine gewisse Menge Lokalpatriotismus sollte schon sein und wir wurden ja auch mit einem Sieg belohnt.
Im VIP-Zelt bei RWO ist man wenigstens unter Gleichgesinnten,hier sieht man zwar auch Anzüge und Krawatten,aber bei weitem nicht so viel aufgeblasenes Volk(welches von Fussball noch nicht einmal Ahnung hat)wie auf Schalke.
Die Kellnerin war eine Wolke und auf die Kaltschale brauchte keiner lange warten.Das Essen war gut bürgerlich und auch nach dem Spiel wurde man noch richtig satt.
Für den VIZE also ein echt gelungener Sonntag welchen ich durchaus nochmal wiederholen würde.
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen !!!

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 598
Registriert: 07.08.2007, 13:10
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade


Zurück zu Rot-Weiß Oberhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron